Okavango Delta / Moremi Game Reserve

zurück
Abu Elephant Camp
Premier Camp

Hier im Abu Camp erleben Sie eine Safari der besonderen Art: in Begleitung von afrikanischen Elefanten unternehmen Sie eine Wanderung durch die Wildnis! Der Ausgangspunkt für die Safaris ist das wunderschöne und luxuriöse Abu Camp, benannt nach Randall Moore’s legendärem Elefanten, der schon Star in vielen Filmen war. 

Jao Camp
Premier Camp

Jao liegt an der Westgrenze des Moremi National Park auf einer dicht bewaldeten Insel und überblickt eine weite Flutebene. Die geräumigen und luxuriösen Unterkünfte des Jao Camp wurden mit viel Phantasie und Geschmack auf hölzernen Plattformen in einer edlen Mischung aus Bambus, Ried und Zeltwand errichtet.

Mombo Camp / Little Mombo Camp
Premier Camp   An der nordwestlichen Spitze der so genannten 'Chief's Island', im Moremi Game Reserve, liegen zwei der wohl berühmtesten Camps in Botswana: Mombo und sein Schwester Camp Little Mombo. Mit viel Fantasie und Geschmack wurde hier ein Traum von Luxus in der Wildnis verwirklicht.

Vumbura Plains Camp
Premier Camp

Vumbura Plains Camp ist ein wunderschönes luxuriöses Camp in einer privaten Konzession im Norden des Okavango Deltas. Um die Individualität der Safari zu garantieren, teilt sich das Camp in zwei in sich geschlossene Einheiten mit jeweils nur sieben, sehr geräumigen Chalets. Diese sind einzigartig in modernem, geradlinigem Stil gestaltet und eingerichtet und erhöht auf hölzernen Pfahlkonstruktionen errichtet.

Chitabe Camp
Classic Camp

Chitabe liegt in einem großen privaten Wildschutzgebiet im Südosten des Okavango Delta und grenzt an drei Seiten an das Moremi Game Reserve. Die großen Safari-Zelthäuser des Chitabe Camp wurden auf hölzernen Decks errichtet und stehen im Schatten von riesigen Bäumen.

Chitabe Lediba
Classic Camp

Das kleine Camp Chitabe Lediba schließt sich an das Chitabe Camp an. Die geschmackvollen und  komfortablen Zelthäuser sind im Schatten von großen Bäumen erhöht auf hölzernen Plattformen errichtet.

Jacana Camp
Classic Camp

Das Jacana Camp liegt versteckt in dichter Vegetation am Rande einer riesigen Flutebene. Die Gäste wohnen in Safari-Zelthäusern, die auf hölzernen Plattformen errichtet wurden und somit beste  Ausblicke auf die Ebene und die Lagunen garantieren.

Kwetsani Camp
Classic Camps

Kwetsani liegt idyllisch auf einer mit Palmen und Mangosteenbäumen bestandenen Insel. Die erhöht gebauten luxuriösen 'Baumhäuser' aus Zeltwand mit Rieddach sind in offener und luftiger Bauweise mit schönem Blick auf die Ebene errichtet. Oft hat man schon vom Camp aus die Möglichkeit zu schönen Tierbeobachtungen.

Little Vumbura Camp
Classic Camp

Little Vumbura liegt auf einer kleinen Insel im nördlichen Teil des Okavango Delta. Die Unterbringung erfolgt in sehr komfortablen und geräumigen Zelthäusern mit privatem Badezimmer und einer zusätzlichen Außendusche.

Seba Camp
Classic Camp

Das Seba Camp wurde so konzipiert, dass es sich bestens in die umliegenden Galeriewälder und ihre majestätischen Sycamorefeigen und Leadwood Bäumen einfügt. Die komfortablen Zelthäuser mit privatem Badezimmer und schöner Terrasse sind erhöht auf kompakten Holzkonstruktionen errichtet und überblicken eine ganzjährig Wasser führende Lagune.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum