Constantia Valley

zurück

Gleich hinter dem Tafelberg, nur einen Katzensprung von Kapstadt’s City entfernt findet man im Constantia Valley einige der berühmtesten Weingüter am Kap.

The Cellars-Hohenort
Zwischen den östlichen Ausläufern des Tafelberges und dem botanischen Garten von Kirstenbosch liegt das ehemalige Weingut The Cellars-Hohenort im wunderschönen Constantia Valley, gefühlsmäßig weit ab und doch nur etwa 15 Fahrminuten von Kapstadts City entfernt. The Cellars und The Hohenort wurden 1991 nach intensiven und sorgfältigen Restaurierungs- und Umbauarbeiten zu einem international renommierten Luxushotel umgestaltet, das zur Relais & Chateaux Gruppe gehört.

Glen Avon Lodge
Die Glen Avon Lodge ist ein romantisches Haus im noblen Vorort von Kapstadt, Constantia. Die kleine, von den Besitzern selbst geführte Lodge überblickt das Contantia Valley mit seinen schönen Weinbergen.

Klein Bosheuwel Guesthouse
Klein Bosheuwel, ist, wie der Name schon sagt, ein kleines Gästehaus im pitoresken Stadtteil Constantia. Die liebevoll dekorierten Zimmer bieten dem Gast allen Komfort und eine wunderschöne Aussicht über das Constantia Tal und Wälder.

Steenberg Hotel & Spa
Das Steenberg Hotel & Spa ist ein Hotel der Luxusklasse auf einem Weingut, dessen Ursprung bis ins Jahr 1682 zurückgeht. Das unter Denkmalschutz stehende Manor House wurde liebevoll restauriert und ist mit dem Weinkeller und den Nebengebäuden in altem Glanz wiedererstanden.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum | Datenschutz | Pauschalreiserichtlinie