Südafrika

Steenberg Hotel

zurück
Steenberg Hotel - Luxury Room
Steenberg Hotel - Superior Room
Steenberg Hotel - Premier Room
Steenberg Hotel - Premier Suite
Das Steenberg Hotel ist eine alte Weinfarm im Constantia Valley, deren Ursprung bis zum Jahr 1682 zurückgeht. Das unter Denkmalschutz stehende Manor House wurde liebevoll restauriert und ist mit dem Weinkeller und den Nebengebäuden in altem Glanz wieder erstanden. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel ausgestattet und kombinieren perfekt alten Charme und Eleganz mit den Annehmlichkeiten der Neuzeit wie Satelliten-TV, Minibar oder Klimaanlage.

Steenberg Estate ist nicht nur für seine Weine und das Restaurant bekannt, wo man nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird, sondern besitzt auch einen der bekanntesten Golfplätze am Kap, der mit seinen 5 verschiedenen Tees allen Spielern gefällt. Es wird ihm nachgesagt, dass er die besten Greens in und um Kapstadt hat. Viele riesige Sandbunker erschweren das Spiel zwischen Reben und Pinienbäumen. Besonders erwähnenswert ist das Grün am 14. Loch, es streckt sich über eine Länge von über 70 Meter.
18 Löcher, Par 72,
Länge: 5080m - 6320m

Über uns | Reisebedingungen | Impressum