Robin Pope Safaris

zurück
Luangwa River Camp
Das Luangwa River Camp wurde unter den Kronen alter Ebenholzbäume am Ufer des Luangwa errichtet und gewährt wunderbare Ausblicke auf eine besonders wildreiche Gegend mit dem Namen Luangwa Wafwa.

Luangwa Safari House
Für eine Safari im ganz privaten Rahmen, sei es für eine Familie oder für einen kleinen Freundeskreis, ist das von dem renommierten Architekten Neil Rocher entworfene Luangwa Safari House die ideale Basis.

Nkwali Camp
Nkwali liegt angrenzend an den South Luangwa National Park am Ufer des Luangwa River. Die komfortabel ausgestatteten und sehr geräumigen Chalets wurden aus Bambus und Ried unter Mahagonibäumen errichtet und verfügen über große Panoramafenster - ein wahrer Logenplatz für Tierbeobachtungen. 

Nsefu Camp
Das Nsefu Camp liegt im entlegenen Nsefu Sektor im nördlichen Teil des South Luangwa National Park und war in den 1960er Jahren der Pionier der Fotosafaris und vor allem der Walking Safaris.

Robin's House
Robin's House ist ein Privathaus am Rand des Nkwali Camp und ist ideal für Familien, Hochzeitsreisende oder alle, die mehr Privatatmosphäre suchen.

Tena Tena
Das schöne Camp Tena Tena liegt im abgelegenen Nsefu Sector des South Luangwa National Park an einer weitläufigen Flussbiegung des Luangwa River. Übersetzt bedeutet der Name ‚Zuhause auf Zeit‘ und das wurde zum Leitmotiv.

Robin Pope Safaris Bushcamps
Für die Eingeweihten unter den Afrikareisenden gibt es wahrscheinlich keine bessere Weise, die Wildnis zu erkunden als eine Fuß-Safari. Die Wanderungen führen durch landschaftlich sehr reizvolle Strecken des Flusstales, vorbei an zahlreichen Lagunen, die das ganze Jahr über Wasser führen. 

Über uns | Reisebedingungen | Impressum | Datenschutz | Pauschalreiserichtlinie