&Beyond

zurück
Chobe Under Canvas
Im Camp von Chobe under Canvas erleben die Gäste die Safari wie in alten Zeiten. Das Gefühl, nur durch eine Zeltleinwand von der Wildnis getrennt zu sein, ist schon etwas Besonderes. 

Nxabega Okavango Tented Camp
Das Nxabega steht im Schatten eindrucksvoller Ebenholzbäume und Würgefeigen am Rande des Moremi Game Reserve im Okavango Delta. Sie wohnen in erhöht gebauten und liebevoll eingerichteten Safarizelthäusern, jeweils mit eigenem Sundeck, die sich gut der Umgebung anpassen.

Sandibe Safari Lodge
Die Sandibe Safari Lodge wurde unter Schatten spendenden Bäumen an einem permanenten Wasserarm am Rande unweit des Moremi Game Reserve im Okavango Deltas errichtet. Sie verfügt als eine der wenigen Lodges im Delta über feste Cottages, die mit dem Vorsatz entworfen wurden, so wenig wie möglich die Umwelt zu beeinträchtigen und sich dabei so weit wie möglich der Umgebung anzupassen.

Savuti Under Canvas
Savute Under Canvas ist ein elegantes Zeltcamp mit nur 6 Zelthäusern und daher auch maximal nur 12 Gästen. Es liegt in den Weiten des zentralen Chobe National Park, einer Region, die für ihre offene, meist trockene Savannenlandschaft bekannt ist und durch ausgezeichnete Tierfilme von National Geographic wie "Eternal Enemies" berühmt wurde. 

Xaranna Tented Camp
Nur 18 Gäste verteilen sich auf die 25000 ha der Safari-Konzession des Xaranna Tented Camp, das an einem ganzjährig Wasser führenden 'Channel' im Delta liegt. Beim Design des Camps und seiner 9 Zelthäuser wurde besonders Wert auf die schönen Ausblicke auf die Wasserwelt gelegt. 

Xudum Delta Lodge
Die Xudum Delta Lodge liegt malerisch am Ufer einer Lagune in einer privaten Konzession im Okavango Delta. Die Safari Suiten sind sehr geschmackvoll in einer Kombination aus Holz, Glas und Zeltleinwand gestaltet und die Landschaft und Ausblicke auf das Wasser wurden wo immer es geht mit einbezogen.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum