Ker & Downey

zurück
Kanana
Das Kanana Camp liegt am Ufer des Xudum River im Südwesten des Deltas, wo sich kleine Inseln mit Palmen, Feigen- und Ebenholzbäumen wie Perlen aneinander reihen. Je nach Jahreszeit und Intensität der Regenfälle ändert das Camp und seine Umgebung das Erscheinungsbild von Savanne zu Wasserwelt.

Okuti
Das Okuti Camp liegt am Ufer des Maunachira River, der durch die Xakanaxa Lagune fließt. Die Chalets wurden in einer interessanten Kombination aus Zeltleinwand und Riedwänden erbaut und bieten auch eine Family Suite mit 2 Schlafzimmern (mit einem gemeinsamen Badezimmer). 

Shinde Camp
Shinde liegt im nördlichen Delta auf einer kleinen Palmeninsel am Rande der Shinde Lagune und wurde raffiniert in die großen Bäume integriert. Es wurde besonders darauf geachtet, dass man einen schönen Ausblick auf das umliegende Buschland hat und sogar ohne auf Pirsch zu gehen, interessante Tierbeobachtungen machen kann. 

Über uns | Reisebedingungen | Impressum