Geführte Rundreisen

zurück
Mozambique - das sind nicht nur die paradiesischen Inseln im Indischen Ozean. Das Land gehörte einst zu den schönsten Reisezielen im Süden Afrikas und ist auf bestem Wege, sich diesen Titel wiederzuholen. Allerdings ist dies noch ein langer und manchmal steiniger Weg, denn die lange Zeit des Bürgerkrieges hat mit den großzügig verteilten Landminen ein schweres Erbe hinterlassen. Daher ist das Angebot an Rundreisen und Safaris zur Zeit noch etwas eingeschränkt.
Mozambique Explorer
Johannesburg - Krügerpark - Mozambique Transfrontier Peace Park - Xai Xai - Inhambane - Maputo - Swaziland - Zululand - Johannesburg

Auf dieser Tour erleben Sie eine Vielfalt verschiedener Landschaftsformen und vor allem Kulturen, beeinflusst von frühen Nomadenstämmen, arabischen Händlern, britischen Seefahrern und portugiesischen Kolonialisten. Mozambiques Reichtum für gestresste Europäer sind seine unberührte Wildnis, seine verlassenen Strände und die natürliche Schönheit der Landschaft.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum