More Quarters

zurück
Die More Quarters Apartments liegen strategisch ideal im Herzen von Kapstadt. Sie sind perfekt für Familien oder Gäste, die für sich sein, aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten möchten. In wenigen Schritten ist man an der Kloof Street mit ihren vielen Cafés, Restaurants, Bars und Geschäften. Der Tafelberg, die V&A Waterfront sowie die Strände von Clifton und Camps Bay sind mit dem Auto schnell erreichbar.

Die klimatisierten Luxusapartments sind in einer Mischung aus zeitgenössischen und antiken Möbeln eingerichtet und haben ein geräumiges Badezimmer, eine Küche und eine Minibar. Wlan ist überall verfügbar - und ganz nebenbei kann man auch noch den Service des angrenzenden Schwesternhotels Cape Cadogan in Anspruch nehmen.
Für größere Familien oder Freundesgruppen gibt es auch ein Haus mit drei Schlafzimmern und einem privaten Pool. Sich zu fühlen wie ein Kapstädter in den eigenen vier Wänden - das ist das Motto von More Quarters.

 

Über uns | Reisebedingungen | Impressum