Südafrika

Lavender Farm

zurück
Dieses gemütliche Gästehaus im Weingebiet bei Kapstadt liegt eingebettet in einem 3 ha großen Lavendelfeld, das zudem von einer schönen Bergkette umgeben ist. Die großzügigen klimatisierten Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, haben ein eigenes Badezimmer und teilweise auch einen kleinen Garten, von dem man einen wunderschönen Ausblick auf die Lavendelfeldere, die Gartenanlage oder auf den Swimming Pool hat.
Die Luxury Suites mit eigener Veranda sind elegant und teilweise in typisch kapholländischem Stil dekoriert und von den etwas großzügiger gestalteten Luxury View und Honeymoon Suites genießt man zusätzlich noch den direkten Ausblick auf das weitläufige Lavendelfeld.
Die etwas kleineren, aber hübsch eingerichteten Manor Rooms haben zwar keinen eigenen Garten oder eine Veranda, aber die großen Flügeltüren gehen direkt zur Poolanlage und auf Innenhof /Garten hinaus. Ein reichhaltiges Frühstück wird im Speisezimmer serviert - diverse Restaurants befinden sich in der Nähe des Gästehauses.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum