Südafrika

Erinvale Estate Hotel

zurück
Das im kapholländischen Stil erbaute Hotel bei Somerset West ist in einer großen Gartenanlage mit fantastischem Ausblick auf dei majestätischen Hottentots Holland Berge errichtet. Die eleganten und geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten allen modernen Komfort und im schön angelegten Garten mit Pool oder im Spa kann man entspannen. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste im ausgezeichneten Magnolia Restaurant, leichte Mahlzeiten werden auch im irischen Skelligs Pub serviert.  

Der Erinvale Golf Course wurde von Gary Player entworfen und besticht durch seine landschaftliche Schönheit. Wasser, eine Vielzahl von Bunkern und im zweiten Teil des Kurses das bergige Gelände kennzeichnen den Platz. Hier wird genaues Schlagen erforderlich. 1996 wurde hier der World Cup of Golf veranstaltet. 18 Löcher, Par 72
Länge: 6400 m

Auf alle Fälle sollte man jedoch auch dem gleich in der Nachbarschaft gelegenen alten Weingut Vergelegen einen Besuch abstatten. Seine riesigen Kampferbäume und die  schönen Blumen- und Kräutergärten sind ebenso berühmt wie die Weine.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum