Botswana

Moremi Crossing

zurück
Moremi Crossing befindet sich am südlichen Ende von Chief's Island, auf der mit Palmen bewachsenen Insel Ntswi, die von wildreichen saisonalen Flutebenen umgeben ist. Die im Stil der frühen Safarijahre gehaltenen großen und luftigen Zelthäuser mit privatem Badezimmer sind auf erhöhten Plattformen errichtet, und schon von der eigenen Terrasse aus kann man oft die schönsten Tierbeobachtungen machen.
Im Schatten von großen Ilala Palmen, Ebenholz-, Leberwurst- und Feigenbäumen wurde das halbkreisförmige und in verschiedenen Ebenen gestaltete Hauptgebäude erbaut. Hier findet man unter einem Rieddach den Dining Room, Bar und Lounge, die in eine große Terrasse übergehen. Für das individuelle Wohlbefinden wurden verschiedene Sitzecken kreiert. Nicht weit entfernt, ebenfalls unter schönen Bäumen, liegt der Pool mit Terrasse. Beim Bau des Camps wurde natürlich auch besonders auf die Umwelt geachtet und beispielsweise Solarenergie integriert.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum