|
|
| Startseite | Südafrika | Minibustouren/Kleingruppe |
|
| Minibustouren/Kleingruppe |
| Eine schöne Alternative, wenn Sie im Urlaub nicht selbst fahren möchten und sich gerne auf die Dienste eines Deutsch sprechenden Reiseleiters verlassen, ist eine Minibus-Tour. Der Transfer während der Rundreisen erfolgt in komfortablen Minibussen mit Klimaanlage. Die kleine Gruppengröße garantiert maximalen Genuss. |
Zeige 1-6 von 8 Angeboten.
[1-6] [7-8] weiter
 |
Johannesburg - Krügerpark - Blyde River Canyon - KwaZulu-Natal - Durban - Port Elizabeth - Garden Route - Kleine Karoo - Kapstadt
Eine schöne Alternative, wenn Sie im Urlaub nicht selbst fahren möchten und sich gerne auf die Dienste eines Deutsch sprechenden Reiseleiters verlassen, ist eine Minibus-Tour. Der Transfer während der Rundreisen erfolgt in komfortablen Minibussen mit Klimaanlage. Die kleine Gruppengröße garantiert maximalen Genuss. Diese Tour führt Sie auf der Standard-Route durch Südafrika. Sie erleben die Tiere des Krügerparks, die Strände des Indischen Ozeans, die Schönheiten der Garden Route und Kapstadts. Die Unterbringung erfolgt in Hotels der gehobenen Mittelklasse.
|
|
|
 |
Kapstadt - Weingebiet - Oudtshoorn - Garden Route - Kapstadt
Kapstadt alleine ist natürlich schon eine Reise wert, aber in Verbindung mit einer Rundreise über die reizvolle Garden Route wird daraus etwas Besonderes. Die Gäste wohnen in Country Houses und kleinen Hotels. Gerne kann der Tourverlauf auch Ihren Wünschen angepasst werden.
|
|
|
 |
Johannesburg - Blyde River Canyon - Krügerpark - Swaziland - KwaZulu-Natal - Durban - Drakensberge - Wild Coast - Garden Route - Kleine Karoo - Weingebiet - Kapstadt
Auch bei einer geführten Tour muss man nicht auf den Charme und den besonderen Reiz der Country Houses verzichten, für die das Land am Kap so berühmt ist. Unsere Rundreise führt Sie zu allen touristischen Highlights dieses schönen Landes. Warum sollte man in großen, meist anonymen Gruppenhotels wohnen, wenn so schöne Alternativen warten? Unbeschwert können Sie all dies genießen und sich durch Ihren fachkundigen, Englisch sprechenden Fahrer/Reiseleiter (Deutsch auf Anfrage) die Schönheiten und Besonderheiten Ihres Urlaubszieles näher bringen lassen. Da es sich hier um eine private Tour handelt, kann der Reiseverlauf bei Bedarf gerne Ihren Wünschen angepasst werden.
|
|
|
 |
Diese grenzübergreifende Reise startet in Kapstadt und führt entlang der malerischen Westküste, durchquert das faszinierende Namaqualand und geht weiter in die wilde Berglandschaft des Richtersveld National Park, wo man prächtige Exemplare der Sukkulentenwelt entdeckt. Mit der Fähre überqueren wir den Gariep oder Orange River und somit die Grenze zu Namibia. Wir besuchen den grandiosen Fischfluss Canyon, besuchen Lüderitz und die verlassene Diamantenstadt Kolmanskop. Die Safari führt weiter zu den Tirasbergen und in die Namib Wüste mit den höchsten Sanddünen der Welt. Durch den nördlichen Namib Naukluft Park geht die Tour an die Atlantikküste nach Swakopmund, bevor die Tour in Windhoek endet.
|
|
|
 |
Kapstadt - Kap Agulhas - Garden Route - Oudtshoorn - Kapstadt
Nachdem Sie die Schönheiten Kapstadts genossen haben, sollten Sie es nicht versäumen, sich auch den Rest der Kaphalbinsel und einen Teil der berühmten Garden Route anzusehen. Bei den meisten Touren wird dieser Teil des Landes völlig zu Unrecht recht schnell 'abgehakt'. Wer sich aber die Zeit nimmt und auch mal einen Umweg macht, wird es nicht bereuen.
|
|
|
 |
Johannesburg - Krügerpark - Privates Wildschutzgebiet - Swaziland - KwaZulu-Natal - Durban - Drakensberge - Wild Coast - Garden Route - Kleine Karoo - Kapstadt
Unsere 22-tägige Rundreise in der Kleingruppe (6 - 12 Personen) führt von Johannesburg bis Kapstadt (oder in entgegengesetzter Richtung) zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten dieses faszinierenden Landes: nach Pretoria, zur reizvollen Panoramaroute, einem privaten Wildreservat, zum Krüger Nationalpark, nach Swazilands, zum Hluhluwe-Imfolozi Wildpark, dem St Lucia Seengebiet, nach Durban und in die Drakensberge, an die „Wilde" Küste, zum Addo Elefantenpark, entlang der malerischen Gartenroute, in die Kleine Karoo mit Cango Tropfsteinhöhle und Straußenfarm, ins Weinland und ins schöne Kapstadt mit dem Kap der Guten Hoffung.
|
|
|
Zeige 1-6 von 8 Angeboten.
[1-6] [7-8] weiter
|
|