Arathusa Safari Lodge

zurück
Die Arathusa Safari Lodge liegt an einem großen Wasserloch im nördlichen Teil des Sabi Sands Wildschutzgebietes. Die komfortablen Chalets mit Bad, die unter Schatten spen-denden Bäumen errichtet wurden, sind in den warmen Farben Afrikas geschmackvoll deko-riert. Besonders die 'Outdoor-Shower' wird man nach einer Pirschfahrt sicherlich zu schät-zen wissen. Die ‚Bush Facing‘ Chalets liegen abgeschieden und bieten neben viel Privats-sphäre auch den Luxus einen kleinen privaten Pools. Die ‚Water Facing‘ Chalets blicken auf das Wasserloch, haben aber keinen eigenen Pool.
 Für alle Gäste steht natürlich der schöne Infinity Pool zur Verfügung. Er überblickt das Wasserloch und man kann daher auch zwischen den Pirschfahrten interessante Tierbe-obachtungen machen. Entspannung findet man auch im gut ausgestatteten Spa. Kulinari-sche Genüsse warten mittags auf der schattigen Terrasse und abends in der romantischen Boma auf die Gäste.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum