Kenia

Shompole Lodge

zurück
Im Süden Kenias, an der Grenze zu Tanzania und nahe den Soda Seen Lake Natron und Magadi liegt die schöne Shompole Lodge am Rande des Great Rift Valley.
Die Architektur der Lodge ist einzigartig und kunstvoll und entsprang nicht zuletzt der Kreativität der Masai. Es wurden hauptsächlich natürliche Materialien wie weißer Quarzstein und Ried verwendet und überall wurde das Element Wasser mit eingeplant. Die Chalets bilden eine große und kühle Oase. Es wurde viel Wert auf Privatsphäre und Komfort gelegt, so hat jedes Chalet einen kleinen Pool, eine bequeme Sitzecke und große Fenster mit schönem Ausblick. Das Naturschutzgebiet erkundet man auf Pirschfahrten und die Besucher sind auch in den Masai Dörfern willkommen, die Partner des Projektes sind.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum