Südafrika

The Palace of the Lost City

zurück
Im Luxushotel The Palace of Lost City in Sun City wurde eine Fantasiewelt zur Wirklichkeit. Kuppeln, Mosaike und Wandmalereien schmücken einen Palast, der in einer üppigen Parklandschaft erbaut wurde. Natürlich bieten die Zimmer jeden erdenklichen Komfort. Bars und Restaurants, große Pools und eine 'Wasserwelt' mit Sandstrand, Wasserrutschen und Brandungswellen lassen den Besucher die Realität vergessen. 

Beim 'Desert Course' von Lost City wurden die natürlichen Landschaftsgegebenheiten, die Felsformationen und das Bush Veld aufs Beste mit in die Anlage einbezogen. Ein besonderer Höhepunkt ist ein 'Crocodile Pool' statt des sonst so normalen Wasserhindernisses.
18 Loch, Par 72

Gary Player Country Club 
Dieser Platz ist weltberühmt durch seinen Designer Gary Player und das jährlich dort ausgetragene "Million Dollar Classic". Der schwere Kurs liegt in einem erloschenen Vulkan und hat beeindruckende Wasserhindernisse. 
18 Loch, Par 72
Länge: 6535 m,

Über uns | Reisebedingungen | Impressum