Südafrika

Alfreds Manor

zurück
Das moderne Alfred's Manor in Knysna an der Garden Route bietet durch seine Berglage - oberhalb seines Schwesterhauses Bradach Manor - einen weiten Blick über Knysna und die Knynsa Lagune. Das in den 1950er Jahren erbaute Manor House wurde wunderschön renoviert, unter Beibehaltung der schönen Gelbholzböden und Balustraden. Der Eingangsbereich ist zugleich als gemütliche Lounge angelegt. Die Zimmer sind elegant ausgestattet und haben ein teilweise offenes Badezimmer mit freistehender Badewanne und einer verglasten Duschkabine. Moderne Ausstattung wie Kaffeekocher, Minibar, Safe, Föhn, TV, Klimaanlage und freier Internetzugang sind Standard. In der Lounge kann man an kühlen Tagen am Kamin entspannen, an warmen Tagen lockt wohl eher der Pool oder der große Balkon.
Zum Wohlfühl-Service gehört auch der Parkplatz innerhalb des Grundstückes - sogar mit kostenloser Autowäsche!

Über uns | Reisebedingungen | Impressum