Dolomite Camp

zurück
Das Dolomite Camp liegt im Westen des Etosha National Park, einer Region, die bislang für Touristen unzugänglich war. Dieses landschaftlich interessante und abgeschiedene Gebiet beheimatet eine große Anzahl an Zebras, Giraffen und Black Faced Impala, aber auch Spitz- und Breitmaulnashörner kommen hier vermehrt vor.
Der Name des neuen Rastlagers stammt von den Dolomithügeln, die charakteristisch sind für diese Gegend. Mopane und Moringa Bäume sind die beherrschenden Schattenspender. Nicht nur Tierliebhaber werden begeistert sein, sondern auch Botaniker kommen hier voll auf ihre Kosten, denn das ganze Jahr über blühen Hunderte verschiedener Pflanzenarten. Das Dolomite Camp liegt idyllisch zwischen einzelnen Dolomitfelsen und besteht aus geräumigen Chalets, einem Restaurant, einer Bar, einem Pool und einer Boma mit Feuerstelle. Die Bush Chalets sind nach Osten zum Sonnenaufgang ausgerichtet. Die zwei Deluxe Chalets, die über einen kleinen privaten Pool verfügen, blicken nach Westen zum Sonnenuntergang.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum