Twelve Apostles

zurück
Twelve Apostles Hotel
So verschieden Geschmäcker bekanntlich sind, so unterschiedlich sind auch die Dekorationen der Zimmer dieses an der Atlantikküste zwischen Camps Bay und Llandudno gelegenen Hotels. Ob Eleganz in Weiß, genauer gesagt in "Muschelfarben", oder auch afrikanische Romantik - bis ins kleinste Detail ist das Styling durchdacht. Das gilt auch für die Anlage des Felsenpools zwischen natürlichem Fynbos, der für das Kap typischen Vegetation, sowie der Terrasse des zweiten Pools, die einen herrlichen Blick über den Atlantik freigibt.

Aufmerksamer Service, ohne aufdringlich zu sein, herzliche Gastfreundschaft ohne an Professionalität zu verlieren - so werden Maßstäbe gesetzt, die auch das Restaurant mit seiner internationalen und doch südafrikanischen Küche hält. Der Erholungseffekt kann durch einen Besuch im Spa noch vertieft werden. Ganz nach dem persönlichen Geschmack wird das Verwöhnprogramm zusammengestellt. Entspannung im Rasul-Zimmer, schwedische Massage und "Hot Stone" Therapie sind nur einige der angebotenen Anwendungen.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum