Kuyenda Camp

zurück
Das Kuyenda Camp liegt am Manzi River in einem entlegenen Teil des South Luangwa National Park. Es mag das einfachste der Bush Camps sein, aber mit seinen traditionellen Riedhütten, die in jeder Saison neu erbaut werden, verkörpert es ohne Zweifel den authentischen Charme des 'alten' Afrika.

Hier lebt man nach dem Motto ‚zurück zur Natur‘, muss aber keineswegs auf Komfort verzichten. Die Chalets sind ausgestattet mit bequemen Betten und feiner Bettwäsche. Ein großzügiges Moskitonetz umgibt den Schlafbereich und die durch Moskitogaze bewehrte große Fensterfront gibt den Blick frei auf die umgebende Wildnis. Licht spenden Paraffinlampen und im open-air Badezimmer erfrischt eine Buschdusche.

Tiere muss man hier nicht suchen - sie kommen von ganz alleine. Also kann man es sich auch einfach in der Lounge bequem machen und über die wogenden Grasebenen blicken, wo sich oft die Dramen der Wildnis abspielen.



Über uns | Reisebedingungen | Impressum | Datenschutz | Pauschalreiserichtlinie