Tana Mera

zurück
Wer auf seiner Reise durch Südafrika gerne einmal seine Seele baumeln lassen möchte und dafür noch den richtigen Rahmen sucht, der sollte an dieser Lodge nicht vorbei fahren. Tana Mera - der Platz der roten Erde - bietet mit seinen äußerst geschmackvoll dekorierten und geräumigen Chalets ein luxuriöses und gleichwohl gemütliches Refugium im Lowveld Bush mit teilweise spektakulärer Aussicht auf den Sabie Fluss.

Von der Lounge des Hauptgebäudes gelangt man zum Restaurant (nur Dinner) und zum kleinen Pool mit schönem Sonnendeck. Wer die herrliche Aussicht lieber privat genießt, kann dies auch von der jeweils privaten Luxury River Chalet-Terasse aus erleben. Die Forst View Chalets blicken auf den umliegenden Wald und das dichte Buchland. Die Chalets sind mit Moskitonetzen ausgestattet und verfügen über interessante, teils zum Schlafzimmer offenene Badezimmer mit Wasserfall-Dusche und Stein-Badewannen. Nach ereignisreichen Tagen wírd man am Abend kulinarisch verwöhnt - bei gutem Wetter auch unter freiem Himmel.

Über uns | Reisebedingungen | Impressum